Skip to main content

Unterhaltung auf dem Festival

Werbung

Eines vorweg: Ein Festival ohne Unterhaltung gibt es nicht! Es wird niemals langweilig, wenn du ständig die Augen offen hast und dich von der Stimmung und lustigen Ideen mitreißen lässt! Es gibt viele Trinkspiele, lustige Menschen, Dinge zum Plaudern, eigene Spiele und vieles mehr. Manche Gruppen holen sich sogar die Bühne zum eigenen Zelt! Was du als Festival Unterhaltung beitragen kannst ist nur ein Teil der Festival Packliste.

Unterhaltung auf dem Festival

Unterhaltung für die Gruppe

Festival Unterhaltung UnoFür die Gruppe sind klassische Festival Spiele genau das Richtige, denn es geht um trinken und um Spaß! Das geht natürlich auch mit Karten- und Brettspielen. Eine Unterhaltung für die man niemals zu alt ist, ist Uno. Zeitlos und nach wie vor sehr lustig. Oder als Steigerungsform: Wizard. Wir haben dieses Spiel bereits mehrere Festivals und Urlaube mit gehabt und können es noch immer tagelang spielen. Daher eine klare Empfehlung für dieses Spiel. Auch ein Ball darf niemals fehlen. Was man mit einem Ball alles machen kann? Funkyball zum Beispiel oder andere Spiele, es sind dir dabei keine Grenzen gesetzt!

Damit ihr auch am Zelt eine gute Musik habt und schon in Stimmung kommt, gibt es Bluetooth Lautsprecher, mit denen ihr den ganzen Tag gute Musik habt. Diese lassen sich leicht über Bluetooth mit dem Handy verbinden und halten eine gefühlte Ewigkeit. Zur Sicherheit immer genügend Batterien mitnehmen.

Werbung

Unterhaltung für eine Person

  • Bücher
  • Kamera (inkl. SD-Karte und Akkus)

Wer mal etwas abschalten möchte oder einfach genug von der Welt hat, kann in seinen Büchern versinken. Dabei kann es ganz klassisch mit einem Buch oder mit einem Kindle sein. Das sei dir überlassen. Tauche aber nicht allzu tief ein, denn es gibt zu viele Dinge, die du auf einem Festival verpassen kannst! Um die Unterhaltung noch viele Jahre später als Erinnerung zu haben, nimm eine Kamera mit. Falls du keine hohe Qualität brauchst, reicht auch völlig deine Handykamera aus.

Deadpool MorphsuitBe different – Festival ist anders

Anders sein als alle anderen, das ist das Motto von einigen Leuten auf einem Festival. Entweder über ein Megafon oder ein lustiges Kostüm. Mit einem Megafon kann man entweder über das Gelände gehen und alles kommentieren, was man sieht und natürlich auch jede hübsche Frau oder Mann kommentieren, um so die Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder du bleibst auf den Hauptweg sitzen und kommentierst und animierst die vorbeigehenden Personen. Manche machen sich sogar die Mühe und verbinden es mit einem Spiel.

Ein überaus lustiges Kostüm ist ein Morphsuit. Mittlerweile sind diese Anzüge voll im Trend und die Vielfalt nimmt kein Ende. Doch ein absolutes Highlight ist ein Deadpool Morphsuit. Einfach nur genial zum Ansehen und mit Sicherheit der Blickfang von jeder Person!

Wem ein ganzes Kostüm doch zu viel ist, kann mit einer Neonschminke punkten. Dabei aber nicht auf die Abschminktücher vergessen!

Mache dein eigenes Festival

Einige Menschen übertreiben es mit einem eigenen Partyzelt. Sie haben Aggregate, Lautsprecher, DJs, Nebelmaschinen, DJ Controller und vieles mehr. Sind die Stages geschlossen, dann wird hier noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Eingeladen ist jeder. Falls du aber doch lieber in deiner Gruppe bleiben möchtest und dir die Bluetooth Lautsprecher zu klein sind, nimm dir einen Aggregator und große Lautsprecher mit. Es reicht, wenn nur eine Person aus der Gruppe diese Dinge mitnimmt. Unsere Favoriten sind in der Liste angeführt. Wenn du diese Party noch toppen willst, dann kannst du eine Karaoke Maschine verwenden. Das bringt jeden Betrunkenen auf Höchsttouren und zieht die Massen an. Für die passende Maschine können wir die Karaoke Welt empfehlen. Sie bietet einen umfassenden Überblick über die Modelle.

[su_button url="https://festival-lover.de/festival-packliste/" background="#5e5e5e" size="4" wide="yes" radius="5" icon="icon: reply" title="Festival Packliste"]Zurück zur Festival Packliste[/su_button]

[/su_button]
    *Werbung

    * Dies ist ein Affiliate Link und wird als Werbung gekennzeichnet.