Skip to main content

FlipFlop als ist kein Festival Flop

Werbung

Flipflops Puma

Im Sommer sind Flipflops ein Muss. Besonders auf Festivals und bei Aktivitäten draußen sind sie sehr praktisch und luftig. Beim Puma Epic Flip v2 ist das Obermaterial ein softes Textil-Gewebe. Der Zehensteg ist ein glattes, flexibles Gurtband mit dem Brand von Puma. Er verleiht ein angenehmes Tragegefühl. Durch die vielen verschiedenen Farben findet jeder garantiert genau seine Flipflops. Da sie in der Tasche nicht viel Platz wegnehmen und leicht zu verstauen sind, sind sie im Sommer ein perfekter Begleiter.

Werbung

Schlicht und dennoch elegant

Puma ist einer der größten Sportartikelanbieter weltweit. Seine Fans sind dem Unternehmen seit Jahren treu. Seit den Neunziger Jahren hat das Unternehmen seine Konzentration auf Lifestyleprodukte gelegt und bringt jedes Jahr neue Klassiker heraus. Der Strandschuh gehört ebenfalls dazu. Er überzeugt auf der ganzen Linie mit einem schlichten, aber dennoch sehr trendigen Aussehen. Mehrere Farben stehen zur Auswahl, das Logo von Puma ist auf der Innensohle angedeutet. Eine Noppensohle aus Gummi sorgt für guten Halt auf sämtlichen Untergründen. Das gewebte Textilobermaterial schmiegt sich angenehm an den Fuß. Für guten Halt sorgt die Textilschlaufe. Sie bietet zudem einen hohen Tragekomfort. Der Flipflop ist nicht nur für den Strand optimal, für warme Sommertage in der Stadt ist er ebenfalls ein perfekter Begleiter. Die weiche Sohle hat eine gute Dämpfung, was für ermüdungsfreies Gehen sorgt. Die Sohle hat dabei eine Höhe von gerade mal einem Zentimeter. Die Unisex-Zehensandale ist in den Größen 35,5 bis 47 erhältlich.

Kult-Marke

Die Flipflops von Puma genießen einen guten Ruf. Die Zehensandale hat durch die Bank gute Bewertungen. Die meisten Kunden bescheinigen der Sandale eine gute Bequemlichkeit und gute Verarbeitung. Die Schlaufe ist aus sehr weichem Material und angenehm zu tragen. Das einfache Design sorgt für große Begeisterung. Die schlichten Sandalen haben ein sehr stylisches Aussehen. Die etwas enge Sohle wird von einigen bemängelt. Wer die Sandalen länger trägt, könnte mit großen Füßen eventuell Schwierigkeiten beim längeren Tragen bekommen. Die überwiegend positiven Kundenbewertungen und das tolle Design sprechen absolut für die Flipflops. Menschen mit großen Füßen könnten eventuell mit einer Nummer größer besser beraten sein. Hier können die Flipflops bestellt werden.



    *Werbung

    * Dies ist ein Affiliate Link und wird als Werbung gekennzeichnet.