Die 7 besten Festivals in Österreich

Festivals ÖsterreichIm Gegensatz zu Deutschland, hat Österreich nur wenige Festivals, diese sind dafür um einiges größer. Die besten Festivals Österreichs haben wir hier für euch aufbereitet und eine kurze Beschreibung eingefügt. Es ist von Klassikern bis Rockets alles vorhanden und alle bieten jedes Jahr nur die besten Acts und DJs. Sie sind für Festival Einsteiger geeignet und ziehen ebenfalls Fortgeschrittene und Lover jedes Jahr in ihren Bann. Falls es dein erstes Mal ist, dann lies dir unsere Packliste durch, denn dort steht unser gesamtes Wissen aus all unseren Jahren und Besuchen.

Nova Rock (Rock)
FM4 Frequency (gemischt)
Rock in Vienna (Rock)
Electric Love (Electro)
Lake Festival (Electro)
Hip Hop Open (Hip Hop)
Two Days a Week (gemisch)

Warum diese Festivals?

Die Entscheidung ist nicht allzu schwer gefallen, da dies die größten und besten Festivals Österreichs sind. Die meisten anderen sind einfach viel kleiner oder können mit den Acts nicht mithalten. Falls dir die Auswahl noch zu klein ist, kannst du dir andere Events in den folgenden Ländern ansehen:

Leave a Reply

*