VIP Campingplatz – die besten Auto Gadgets

Manch einer hat das Geld etwas lockerer sitzen, andere sparen das ganze Jahr für das große Festival. VIP Tickets sind um einiges teurer, bietet allerdings auch diverse Vorteile. Ich für meinen Teil werde das nächste Mal wahrscheinlich auch etwas mehr ausgeben, denn die Features sind es mir wert.

Vor allem die Möglichkeit, direkt neben dem eigenen Auto zu campen, macht das ganze viel gemütlicher. So ist zum Beispiel das Schlafen im Auto oder auch im Wohnwagen möglich. Weiterhin hat man einen Stromzugang durch das Auto und somit viel mehr Komfort als auf dem gewöhnlichen Campingplatz. Ganz gleich ob Toaster, Kaffemaschine oder das Handy – alles kann angeschlossen werden. Wir haben für Euch eine Liste der nützlichsten Auto Gadgets zusammengestellt und wünschen viel Spaß! 😉

 

Steckdose fürs AUtoDie Steckdose fürs Auto

Im Auto gibt es nur einen Stromanschluss und zwar de Zigarettenanzünder. An diesem können leider keine gewöhnlichen Haushaltsgeräte mit Eurostecker-Anschluss angeschlossen werden. Dank der Trust Power Steckdose lässt sich der Zigarettenanzünder kinderleicht in eine normale Steckdose verwandelt werden, an die wiederum eine Mehrfachsteckdose angeschlossen werden kann.

 

 

Ladegerät für Android & AppleAuto USB-Ladegerät für Apple und Android

Manche Unternehmen verdienen auf Festivals richtig Kohle, indem sie geladene Akkus verkaufen. Da kostet eine Ladung fürs Smartphone mal eben 3-4 Euro. Wer allerdings sein Auto dabei hat, kann das Handy einfach im Auto aufladen. Wir haben für Euch eine Ladegerät herausgesucht, das sowohl mit Android als auch mit Apple kompatibel ist.

 

 

Kalte Getränke – Mangelware auf FestivalsMobicool

Wer am zweiten und dritten Tag noch kaltes Bier genießen kann, hat in der Planung einiges richtig gemacht. Denn für gewöhnlich ist das Trinken bereits am zweiten Tag ordentlich warm. Wieder einmal erweist sich das Auto als wirkliches Geschenk. Die Mobicool Kühlbox kann im Auto angeschlossen werden und kühlt Getränke bis zu 20 Grad unter die Umgebungstemperatur. Für den VIP-Campingplatz ein unverzichtbares Festival Gadget!

 

 

Elektroschocker Auto Fernbedienung

Dieser Schlüssel verbirgt ungeahnte Kräfte

Er sieht aus, wie ein normaler Funk Schlüssel für das Auto. Doch in echt verbirgt sich hinter dem Schlüssel ein Elektroschocker, der per Knopfdruck einen leichten Stromimpuls weitergibt. Er schock ist wirklich leicht, sodass auch der Geschockte Spaß daran hat!

 

 

 

 

Auto Gadgets für den Alltag

Auch im Alltag lässt sich das Auto fahren mit den richtigen Auto Gadgets viel komfortabler, praktischer und auch lustiger gestalten. Mit der LED-Tafel für die Heckscheibe könnt Ihr Eurem Hintermann zum Beispiel während der Fahrt eine persönlich vorprogrammierte Nachricht hinterlassen. Mal unter uns – wer hat sich nicht schon immer mal gewünscht, den anderen Verkehrsteilnehmern die Meinung zu geigen?

Das geht auch wunderbar mit lustigen Aufklebern und Haftnotizen. Eine Haftnotiz beispielsweise trägt die Aufschrift “SCHEIßE GEPARKT!” und trifft es damit in manchen Situationen einfach perfekt auf den Punkt. Die Notiz verleiht dem Frust Ausdruck und vermeidet somit eine unnötige Konfrontation oder schlechte Laune.

Nun haben wir noch ein Gadget, das ganz besonders beim Zelten auf Festivals sehr praktisch ist. Denn spätestens am dritten Tag müffelt es im Zelt so richtig. Versucht man es mit Deo, schmeckt man die Chemikalien förmlich auf der Zunge und kriegt fast keine Luft mehr. Doch was dann? Hier ist die Lösung – der Jelly Belly Lufterfrischer in der Duftrichtung Kirsche!

Tipps und Tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*